LM Rally Obedience 2020

2. Landesmeisterschaft Rally Obedience am 15.08.2020

Für viele Hundesportler war diese Veranstaltung das erste Turnier nach der Corona-Pause.
Ein Dankeschön, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte. Zuerst geht ein großes Lob an den ausrichtenden Verein MV Berlin-Rahnsdorf e.V. Mit einem ausgezeichnet umgesetzten Hygienekonzept, hervorragender Organisation und leckerer Kantine wurden die 2. Landesmeisterschaften des Landesverbandes Berlin-Brandenburg im Rally Obedience durchgeführt.Bei Temperaturen von über 30 Grad und Sonne standen für die Hunde Bademöglichkeiten bereit. Schatten war für die Starter ausreichend vorhanden, so dass die Temperaturen erträglich waren.
Aus dem HSV TeamSport Berlin starteten zwei Mitglieder mit drei Hunden.
Auch in diesem Jahr konnten wir in Klasse 2 die Landessiegerin stellen. Platz 1 und Platz 2 gingen an
Petra mit Daily News

und

Urszula mit Liv.
Beide Hunde erzielten vorzügliche Leistungen.
Den 3. Platz bei den Beginnern konnte sich Ice mit Petra sichern.
Wir bedanken uns beim MV Berlin-Rahnsdorf für diesen tollen Tag und bei der Wertungsrichterin Claudia Tinnappel für die schönen Parcource und fairen Bewertungen. Es war ein schöner Tag mit viel guter Laune, mit netten Menschen und Vierbeinern, die alles gegeben haben.

Petra Brödemann