Bericht Agility-Turnier 2017

Bericht Turnier 19.08.2017

Unser diesjähriges Turnier fand am 19.08.2017, einem am Morgen noch sehr nassen und kühlen Samstag statt.
Im Laufe des Tages kam die Sonne aber immer mehr zum Vorschein und wir konnten das Turnier bei bestem Wetter genießen.

Die Parcours wurden von Richteranwärterin Rike Sievers, unterstützt von Sven Droste, gestellt, welche mitunter recht anspruchsvoll waren.

Jedes Team gab sein Bestes und wir konnten tolle Läufe sehen.

Vielen Dank allen Helfern und Startern, die es möglich gemacht haben einen so reibungslosen und angenehmen Ablauf zu ermöglichen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren, durch die wir tolle Preise vergeben durften!

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Vanessa Leuzzi

Teile diese Seite
  •  
  •  
  •  
  •  
  •