Agility-Turnier 2013

Bericht von unserem Turnier

Bei traumhaften Spätsommerwetter fand am 07. September unser 2. Agility-Turnier statt. Über 70
Starter mit den unterschiedlichsten Hunderassen gingen an den Start.
Als Richterin stand Dunja Reimann zur Verfügung. Auf Grund der Platzverhältnisse teilten wir das
Turnier, so dass am Vormittag die A1 und Jumping1 liefen und am Nachmittag A2, Senioren und A3
mit den dazugehörigen Jumpings.
Dunja stellte den Leistungsklassen angemessene, anspruchsvolle aber dennoch lösbare Parcours.
Alle Teams kämpften um jedes Gerät und gaben ihr Bestes. So konnten wir viele schöne und
harmonische Läufe sehen. Auch Starter aus unserem Verein konnten sich erfolgreich platzieren.
Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams.
Für das leibliche Wohl war bestes gesorgt. Vom Frühstück über lecker Gegrilltes mit Salat bis zu
Kaffee und Kuchen war sicher für jeden etwas dabei.
Ein dickes Dankeschön an unsere Richterin Dunja für ihre tolle Leistung.
Vielen Dank an all die tatkräftigen Helfer, die Kuchen-, Salat-, und Nachtisch-Sponsoren, einfach
Danke, an alle, die etwas zu helfen gefunden haben. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung
nicht möglich.
Wir hoffen, Ihr hattet alle Spaß, habt Euch bei uns wohlgefühlt und würden uns freuen,
Euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra Brödemann

Ergebnislisten


 

Teile diese Seite
  •  
  •  
  •  
  •  
  •