Agility-Turnier vom 06.09.2014

Unser 3. offenes Agility-Turnier

Alle guten Dinge sind drei. Und so fand am 6.09.2014 unser 3. Agility-Turnier statt.

Mit fast 100 Startern waren wir fast ausgebucht, das Wetter war hervorragend und die Leistungsrichterin Stefanie Kühl stellte die Starter vor komplexe Aufgaben.

An dieser Stelle unseren herzlichen Dank für das kompetente und faire Richten. Am Vormittag durften sich die A1-Starter ins Zeug legen, während nachmittags die A2- und A3-Starter ran mußten. Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teams.

Wie immer bei einem Turnier benötigt man viel Unterstützung von allen Vereinsmitgliedern, was wirklich prima geklappt hat. Unser reichhaltiges Küchenangebot ließ niemanden hungrig vom Platz gehen, wir als Ausrichter haben es leider nicht immer rechtzeitig zu den Highlights am Buffet geschafft.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Starter für Euer sportliches Verhalten. Vielen Dank an unsere Sponsoren für die Preise und Verpflegung. Wir hatten auch eine Fotografin (Vivian Kammhold) vor Ort, diese Fotos werden wir dann noch veröffentlichen. Bei Interesse an der Originalaufnahme, schickt man unserer Agility-Obfrau einfach eine Nachricht. (agility@teamsport-berlin.de)

Unser Dank gilt auch dem immer freundlichen Küchenteam, der Meldestelle und dem Parcoursteam vom HSV TeamSport für den reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015.

 

Petra Brödemann